Mit roter Bowle Spenden sammeln

Veröffentlicht am 01.09.2021 in Allgemein

Am kommenden Freitag lädt Matthias Hey, Gothas Abgeordneter des Thüringer Landtages und Kamelienfreund, alle Besucherinnen und Besucher der Shopping-Nacht auf eine leckere Bowle ein.

Unter dem Motto „Trinken für den guten Zweck“ sammelt er mit anderen Helfern dabei Spenden zur Beschaffung neuer Kamelienpflanzen, um die durch einen Virusbefall vernichtete Gothaer Kameliensammlung ersetzen zu können.

Auf dem Neumarkt bietet Hey an diesem Abend Bowle an, die natürlich rot sein wird, und will mit dem Verkaufserlös den Orangerie-Freunden in Gotha helfen, die gemeinsam mit ihm einen Spendenaufruf zur Beschaffung der mitunter kostspieligen neuen Kamelien gestartet haben.

„Wir freuen uns auf viele durstige und spendable Gäste“, meint Hey, er dankt ausdrücklich dabei auch der Baugesellschaft Gotha GmbH, die diese Aktion durch Bereitstellung einer Fläche unterstützen.

 

Homepage Matthias Hey